Gästebuch

Jetzt eintragen
[1] 2 Nächste Seite »
Simone Vogel simone.vogel69@gmx.de Markt Erlbach
Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, ein ganz großes Dankeschön an Julia Fleischmann auszusprechen. Sie macht so super tolle Zumba Stunden, ist immer mit mega Begeisterung für uns da und reißt uns alle mit. Es macht einen riesen Spaß. Bitte Julia, weiter weiter und weiter sooooo !!!!!

Schön wäre es, auch einen Kurs in der Breitsamer Halle anzubieten.

Lieber Gruß
Simone
Frau Lehmeyer info@sauna-schuetzenburg.de Seukendorf
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns vorstellen.

Unsere kleiner Saunabetrieb zum entspannen und wohlfühlen befindet sich in Seukendorf.
Wir bieten Ihnen:

-4 Finn-Saunas
-2 Dampfbäder
-Schwimmbad
-Whirlpool
-Kalttauchbecken
-Massagen

Besuchen sie unsere Internetseite
www.sauna-schuetzenburg.de
um einen Einblick in der erholsame Atmosphäre unserer Sauna zu gewinnen.

Auf Nachfrage bieten wir für Vereine vergünstigte 10er Tageskarten an.



Mit freundlichen Gruß
Frau Lehmeyer
Sauna Schützenburg Seukendorf
0172 8168102
erbianer
Ich fände es klasse wenn mal ein offizieller vom TSV bei den Asylanten in den umliegenden Ortschaften vorstellig würde um diesen die Möglichkeit zu geben am Sport teilzunehmen. Schon alleine aus sozialer Sicht. Auserdem kann es ja sein dass ein paar echt gute Fußballer dabei sind die unsere Manschaften unterstützen könnten.
Timm Timm@raconn Eschenbach
Die Abgänge lagen wohl an dieser "Spitzenkraft"
Timm Timm@raconn.de Eschenbach
Oh, Einträge werden gelöscht. Na wer die Wahrheit nicht verträgt verschweigt sie. Ein Glück das ich aus diesem Verein ausgetreten bin!!!


Kommentar:Beleidigende Einträge werden selbstverständlich gelöscht - unabhängig vom Inhalt
Peter Eichner
Kompliment! Eine schöne und informative Webseite!
Christian Haus CasperHeinlein@gmxde Bielefeld
Jetzt möchte ich mal etwas loswerden, dass mir schon lange auf dem Herzen liegt:
Mir fehlt beim TSV, ob auf der FB Page als auch auf der Internetseite, Infos zu den Jugendmannschaften. Wieso berichtet man nicht mal über deren Spiele?
Die D-Jugend spielte gestern gegen den SVL. Zwar nur D-Jugend, jedoch haben es die kleinen auch verdient.
Die A-Jugend hat gestern in einem umkämpften Spiel ein verdientes 2:1 im Pokal geholt. Kann man ja auch mal ein Wort dazu verlieren.
Ich bekomme beim TSV immer das Gefühl, als wären es nur die 1. und 2. Mannschaft. Die Jugend wird hier ein bisschen vernachlässigt.
Nehmt es mir nicht übel, dies sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein.

Mfg Christian Haus!

Kommentar: Lieber Christian, vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast natürlich Recht, dass du in erster Linie Berichte über die Erste und Zweite findest. Ich würde mir auch wünschen, dass ich darüber mehr berichten könnte. Der Grund liegt darin, dass jede Abteilung (ob Fußball, Turnen, Badminton o.ä.) und jede Mannschaft selbst für seinen Inhalt sorgen muss. Wenn keine Berichte eingereicht werden, kannst du als Leser leider auch keine sehen. Auch du bist herzlich Willkommen mit Beiträgen unsere Seite zu füttern. Naatürlich hast du Recht, dass man überall Dinge verbessern kann. Deine Aussage jedoch, dass sie Jugend generell vernachlässigt würde, kann ich absolut nicht teilen. Für weitere Anmerkungen diesbezüglich kannst du gerne Kontakt mit mir oder der Vorstandschaft aufnehmen, da kann man das sicherlich aufarbeiten. Viele Grüße, Benedikt Weghorn
A.D.SL. Festung Haidter-Sportpark
Auf geht´s Männer, heute werden 3 Punkte aus Weiltingen entführt!!!
Keep on fighting & no surrender!!!
Lexer Miami Beach
Hallo Benny und Jungs,

ganz klasse Arbeit von dir die letzten Monate
fuer und an der Homepage. Super gelungen!

Mach weiter so!

Gruss
aus Miami
Lexer

See us sunday!
Don Rudolfo Escherba
Hey Benny, wie erwartet, genial!!!
[1] 2 Nächste Seite »